Adventskonzerte mit dem Wiesbadener Knabenchor

Der Wiesbadener Knabenchor ist in der Adventszeit in mehreren Adventskonzerten in Frankfurt und Wiesbaden sowie im Rahmen der 5. "Night of Music - Pop meets Classic" im Wiesbadener Kurhaus zu hören.

Den Auftakt macht das Adventskonzert zum Höchster Weihnachtsmarkt am 26. November um 18.30 Uhr in der Justinuskirche Frankfurt-Höchst, zusammen mit Sopranistin Marina Russmann und Organist Rolf Henry Kunz (Programm unter www.justinuskirche.de).

Am Samstag, 3. Dezember singt der Chor in der Christuskirche der Baptistengemeinde Wiesbaden in der Friedrich-Naumann-Str. 25. Konzertbeginn ist um 19.00 Uhr.

In St. Bonifatius sind am 4. Dezember um 16.00 Uhr neben dem Konzertchor auch der Vorchor und der Bläserkreis zu hören.

Der Eintritt zu den drei Konzerten ist frei, am Ausgang wird um Spenden gebeten.

Erstmals beteiligt sich der Chor auch an der »Night of Music«, am 17. und 18. Dezember im Wiesbadener Kurhaus. Die Zuhörer erwartet ein

Crossover-Programm mit 80-köpfigem Orchester, der »Night of Music« - Band sowie ausgewählten Solisten und Chören aus der Wiesbadener Musikszene. Mehr Informationen dazu unter www.wiesbaden-nightofmusic.de.

Hinzu kommen weitere Auftritte in Gottesdiensten und im Rahmen geschlossener Veranstaltungen. Alle öffentlichen Auftritte finden Sie unter Termine.