Gute Laune bis in die letzte Reihe beim Sing-along mit Bachs Weihnachtsoratorium

Rund 300 Sängerinnen und Sänger aller Altersklassen trafen sich am 27. Dezember in Wiesbaden-Bierstadt zum zweiten Wiesbadener Sing-along mit Bachs Weihnachtsoratorium. Neben den Kantaten I bis III wurden auch erstmalig Auszüge aus der Kantate VI gemeinsam mit dem Orchester Glob'Arte und den vier Solisten gesungen. Der Wiesbadener Knabenchor durfte sich als Veranstalter über viele postive Rückmeldungen freuen. So schrieb ein Sänger in einer Dankesmail von einem "schönen nachträglichen Weihnachtsgeschenk für uns alle!" Über die ansteckend gute Laune von Dirigent Roman Twardy, die bis in die letzte Reihe ausstrahlt berichtet Redakteurin Anja Baumgart-Pietsch in einem Tagblatt-Artikel. Und auch der Hessische Rundfunk war vor Ort und berichtete in der hessenschau.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kulturpreisträger 2013 der Landeshauptstadt Wiesbaden