Mitglied werden

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie den privaten Trägerverein und werden zum "Rückgrat" des Wiesbadener Knabenchores. Wir lassen Sie dafür an unseren Aktivitäten teilhaben und informieren Sie über neue Entwicklungen und Konzerttermine.

Der Jahresbeitrag beträgt z.Zt. € 70,- jährlich. Für passive Mitglieder ist die Kündigung nur zum Schluß eines Kalenderjahres unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten zulässig. Ein Antrag auf Kündigung bedarf der Schriftform.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweise: Nachdem der Aufnahmeantrag vollständig ausgefüllt ist, werden Ihre Daten per E-Mail an uns weitergeleitet. Damit sind Ihre Daten nicht 100% geschützt, denn eine E-Mail ist wie eine Postkarte auch für Unbefugte lesbar. Alternativ können Sie uns Ihre Lastschrifteinzugsermächtigung per Post oder Fax zukommen lassen. Benutzen Sie dazu bitte das Antragsformular.

Wenn Sie den Mitgliedsbeitrag von sich aus überweisen möchten, denken Sie bitte daran den Betrag jährlich auf das Vereinskonto zu überweisen:
Wiesbadener Knabenchor e.V.
Nassauische Sparkasse Wiesbaden (BIC: NASSDE55XXX)