Spenden/Sponsoren

Spenden

Werden auch Sie Förderer und unterstützen Sie die Arbeit des Chores durch eine Mitgliedschaft im Wiesbadener Wiesbadener Knabenchor e.V. oder eine Spende auf unser Spendenkonto:

Wiesbadener Knabenchor e.V.
Wiesbadener Volksbank (BIC: WIBADE5W)

Sie erhalten eine Bescheinigung über die steuerliche Abzugsfähigkeit zur Vorlage beim Finanzamt. (Bitte Name und Anschrift im Überweisungsformular deutlich vermerken. - Bei Spenden bis € 100,- gilt der Einzahlungsbeleg als Nachweis beim Finanzamt!)

Spenden beim Online-Shopping

Starten Sie Online-Käufe und -Buchungen über Gooding.de und sichern Sie uns so eine Spende von rund 5 % des Einkaufswertes. Und das bei mehr als 1.700 Partnershops, wie bspw. Bahn, Eventim, HRS oder Lieferando. Auf Wunsch ohne extra Registrierung.

So funktioniert Gooding.de