Für neue Podeste zählt jede Stimme bei Spenden-Aktionen

Der Wiesbadener Knabenchor e.V. beteiligt sich an aktuellen Spenden-Aktionen der Nassauischen Sparkasse und der ING-DiBa. Die beliebtesten Vereine erhalten je 1.000 Euro.

Sie können uns mit Ihrer Stimme per E-Mail und Mobilnummer unterstützen, eine Spende für neue Konzertpodeste zu gewinnen.

Unsere alten schweren Holzpodeste aus den 70er Jahren sollen bald ausgedient haben, zumal sie durch einen Wasserschaden arg gelitten haben. Die neuen Podeste sollen von den Chormitgliedern bzw. den engagierten Choreltern leicht transportiert und schnell auf- und abgebaut werden können. Für die Umsetzung in Aluminium-Leichtbauweise konnten wir die in Wiesbaden ansässige Firma Huhle Stahl- und Metallbau gewinnen.

So können Sie uns unterstützen:

Die Nassauische Sparkasse (Naspa) fördert in ihrem Jubiläumsjahr 175 gemeinnützige Vereine und Organisationen in ihrem Geschäftsgebiet mit je 1.000 Euro.

Noch bis 15. September steht Ihnen alle 24 Stunden jeweils eine Stimme zur Verfügung. Dafür müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen.

Zur Abstimmung

Auch die ING-DiBa feiert Geburtstag (50 Jahre) und spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine in Deutschland.

Auf unserer Aktions-Detailseite können Sie bis zum 30. Juni mittags 3 Stimmen (=Abstimm-Codes) anfordern, die Sie per SMS auf Ihr Handy erhalten. Geben Sie Ihre 3 Stimmen dann innerhalb von 24 Stunden nach Empfang auf der Seite ein.

Zur Abstimmung

Vielen Dank allen Unterstützern, insbesondere auch der Naspa und der ING-DiBa für die bereits in der Vergangenheit geleisteten Spenden!

Die alten Podeste im Einsatz