Sommer-Soirée mit Einblicken in die neue Konzert-Saison

Auch in diesem Jahr feiert der Wiesbadener Knabenchor seine traditionelle Sommer-Soirée. Am Freitag, dem 10. August ab 19.00 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen im Bonhoeffer-Haus (Fritz-Kalle-Straße 38) den professionell ausgebildeten Sängern zu begegnen. Bei Bratwurst und Getränken gibt der Knabenchor mit künstlerischen Darbietungen einen Einblick in die neue Saison, etwa über die nächste bevorstehende Konzertreise.

Jungen ab dem Alter von sechs Jahren sowie Jugendliche können sich über die einzigartige Arbeit des Knabenchores informieren. Neben dem Singen wird Musikalität, Bühnenpräsenz, soziales Miteinander sowie das eigene Selbstbewusstsein gestärkt und trainiert. Anmeldung und Beratung sind wieder freitags um 16.00 Uhr und nach Vereinbarung möglich.