Konzertabsage: Heiteres und Weiteres

Das für Sonntag, 22. März geplante Konzert der Männerstimmen in der Kulturstätte Monta muss leider abgesagt werden - als Präventionsmaßnahme gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Wir hoffen, bald einen Nachholtermin bekannt geben zu können.

Die Männerstimmen des Wiesbadener Knabenchores präsentieren am Sonntag, 22. März um 17 Uhr in der familiären Atmosphäre der Kulturstätte Monta (Schulberg 7-9, Wiesbaden) Heiteres und Weiteres. Dazu gehören neben bekannten Melodien von Wagner und Mozart abwechslungsreiche Männerchor-Sätze aus Operette und Musical. So erklingen Lieder zum Lachen, Schmachtfetzen zum Schmuntzeln und Nachdenkliches zur Nacht.

Die Knabenchor-Männerstimmen 2018 in der Kulturstätte Monta

Als Pianist konnte Thomas Teske (Komische Oper Berlin) gewonnen werden, der selbst im Wiesbadener Knabenchor gesungen hat. Die unterhaltsamen Moderationen übernehmen die Sänger, die Leitung hat Chorleiter Roman Twardy. Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse für 12 Euro (ermäßigt 10 Euro).