Kennenlernen-Termine für Nachwuchssänger

Ob im Vorchor, Choralchor oder Konzertchor - im Wiesbadener Knabenchor finden Jungen ab 6 Jahren optimale Voraussetzungen, ihrem Spaß am Singen ein stimmiges Fundament zu geben. An drei Samstagen gibt es jetzt die Möglichkeit für Nachwuchssänger, den Chor kennenzulernen.

Am 26. September, 31. Oktober und 28. November [entfällt aufgrund der Verordnungen im November] lädt Arnulf Reinhardt jeweils von 9.00 bis 10.00 Uhr ins Chorheim, im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in der Fritz-Kalle-Str. 38 ein. Für die Durchführung von Chorproben in Kleingruppen und Stimmbildungseinheiten wurde ein Hygienekonzept mit dem Gesundheitsamt Wiesbaden abgestimmt. Dazu gehört auch die vorherige Anmeldung. Alle Interessenten melden sich daher bitte bei Arnulf Reinhardt unter ar@arnulf-reinhardt.de oder 0172/6190830.