Neue Sänger im Konzertchor

Sind jetzt Teil des Konzertchores: Benjamin, Jonas, Raphael, Erik Flynn und Erik

Der Wiesbadener Knabenchor konnte auch in dieser für Chöre schwierigen Corona-Zeit wieder junge Sänger in den Konzertchor aufnehmen. Die fünf Anwärter Benjamin, Jonas, Erik, Erik Flynn und Raphael, die sich mit je einem eigenen Lied auf die Prüfung vorbereitet haben, zeigten sich von der besten Seite.

Vom Volkslied bis zum Vogelfänger gab es viele schöne Beiträge. Da nur wenige Leute im Probensaal sein durften, wurde für die Eltern und die Familien ein Video gedreht, damit Papa und Mama ebenfalls an diesem bedeutsamen Schritt teilhaben konnten. Die Chorleiter Arnulf Reinhardt und Roman Twardy freuen sich über die neuen Konzertchor-Sänger und hoffen, dass sie das große "Chorgefühl" schon bald wieder live erleben dürfen.

Die nächste Schnupperprobe für neue Sänger ist für Samstag, 26. Juni 2021 ab 10.00 Uhr geplant: Mitsingen