Männerstimmen präsentieren "Heiteres & Weiteres"

Die Männerstimmen des Wiesbadener Knabenchores präsentieren Mitte April in drei Konzerten ein abwechslungsreiches Programm unter dem Motto "Heiteres und Weiteres". Begleitet werden sie von Malte Kühn am Klavier.

Neben bekannten Melodien von Wagner und Mozart kommen abwechslungsreiche Männerchor-Sätze aus Operette und Musical zur Aufführung. So erklingen Lieder zum Lachen, Schmachtfetzen zum Schmuntzeln und Nachdenkliches zur Nacht. Die unterhaltsamen Moderationen übernehmen die Sänger, die Leitung hat Chorleiter Roman Twardy.

Konzertorte sind am 19. April der Idsteiner Kulturbahnhof, am 20. April die Englische Kirche in Wiesbaden und am 22. April der Alleesaal in Bad Schwalbach. Konzertbeginn ist jeweils um 19.30 Uhr. Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse für 12 Euro (ermäßigt 10 Euro).

In den Konzertorten gilt eine allgemeine Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Diese Pflicht gilt ab dem Betreten des Gebäudes bis zum Verlassen des Gebäudes.