Ehrenmitgliedschaft für Roland Falk

Roland Falk (mi.) mit Thomas Kaspar (li.) und Roman Twardy (re.)

Roland Falk ist für seine Verdienste um den Wiesbadener Knabenchor beim Sommerfest mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet worden. Der langjährige Vorsitzende erhielt die Urkunde von seinem Nachfolger Thomas Kaspar und Chorleiter Roman Twardy überreicht.

Konzertchor-Auftritt im Rahmen des Sommerfests

Die Mitglieder des Chores hatten sich schon im Herbst 2020 bei der virtuellen Mitgliederversammlung einstimmig für die Ehrenmitgliedschaft Roland Falks ausgesprochen. Jetzt bot sich die Gelegenheit, diese auch persönlich zu verleihen.

Denn erstmals nach über zwei Jahren Pandemieeinschränkungen konnten die Vereinsmitglieder wieder in großer Anzahl im Chorheim gemeinsam feiern.

Ausgezeichnet wurden auch viele Sänger zu ihren Jubiläen im Konzertchor. Und es wurden Sänger aus dem Vorchor neu im Konzertchor begrüßt.