Ehemaligen-Treffen 2020 - jetzt anmelden!

Ehemaligen-Treffen 2010
Ehemaligen-Treffen 2010

Jubiläen werfen ihre Planungen voraus und in 2020 wird der Wiesbadener Knabenchor 60 Jahre alt. Das soll natürlich gebührend gefeiert werden, unter anderem mit ehemaligen Knabenchoristen. Der Termin für das Ehemaligentreffen steht fest: Es wird am Pfingstsonntag, den 31.05.2020 stattfinden.

Geplant ist, nach dem sonntäglichen Festgottesdienst, den der Konzertchor in der Bonifatiuskirche mitgestalten wird (Orchester-Messe) mit einem Bus in den Rheingau zu fahren um dort in gemütlicher Runde etwas zu essen und zu trinken...und zu singen natürlich.

 

2010 hatten sich bereits viele Ehemalige für eine Probe, Ausflug geselliges Zusammensein sowie ein Konzert getroffen, zu dem es im Wiesbadener Kurier hieß:

Von Tisch- und Tafelliedern, Kanons bis hin zu modernen Jazz-Werken entfaltete sich ein farbenfroher Männergesang. [...] Chorleiter Roman Twardy hatte in Rekordzeit - gerade einmal ein bis zwei Stunden hatte man diesem Tag geprobt - mit den Ehemaligen ein Klangniveau erreicht, für das viele andere Chöre wochenlang hätten üben müssen.

 

Die weitere Feinplanung für das 2020er Ehemalige-Treffen ist u.a. davon abhängig, wieviele Ehemalige kommen, um entsprechend Rahmenprogramm und Locations zu planen.
 
Wir freuen uns daher über Rückmeldung von ehemaligen Sängern über folgendes Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kulturpreisträger 2013 der Landeshauptstadt Wiesbaden