Begegnungskonzerte mit befreundeten Knabenchören

Der Wiesbadener Knabenchor freut sich auf Besuch und gemeinsame Konzerte mit zwei befreundeten Knabenchören. Am 25. Juni kommt der Stadtsingechor zu Halle nach Wiesbaden, am 6. Juli der Kieler Knabenchor.

Nach sieben Jahren ist der Stadtsingechor zu Halle unter Leitung von Chordirektor Clemens Flämig wieder zu Gast beim Wiesbadener Knabenchor. Das Begegnungskonzert findet am Sonntag, den 25. Juni 2023 um 17.00 Uhr in der Ev. Bergkirche statt. Anschließend geht die Konzertreise des Stadtsingechors weiter nach Frankreich.

Der Kieler Knabenchor unter Leitung von Jan-Hendrik Jensch macht auf seiner diesjährigen Sommer-Reise durch Mitteldeutschland Station beim Wiesbadener Knabenchor. Beide Chöre gestalten am Donnerstag, den 6. Juli 2023 um 18.00 Uhr eine gemeinsame Messe und ein anschließendes Kurzkonzert in St. Bonifatius.

Der Eintritt zu den Auftritten ist frei, es wird um Spenden gebeten.